Heute fand eine Kundgebung vor dem österreichischen Konsulat in München statt, auf welcher friedlicher Protest gegen die in Österreich angekündigte Impfpflicht und Solidarität mit den dortigen freiheitsliebenden Demonstranten ausgedrückt wurden.
Die Kundgebung wurde spontan vom Kreisverband München Nord (Benjamin Nolte, stellv. KVV) organisiert und von unserem stellv. KVV Rene Dierkes angemeldet, der auch die Versammlungsleitung übernahm.
Es fanden sich dort 300 Teilnehmer zusammen und folgten guten Reden von MdBs (Peter Boehringer und Petr Bystron), einem MdEP (Bernhard Zimniok), LaVo-Mitglied (Benjamin Nolte) der AfD und weiteren mutigen Bürgern, die sich an die Seite der Volkes stellten, wie etwa Vertreter verschiedener Volksbewegungen, aber auch solcher, die keiner Organisation angehören.
Dies zeigt, daß sich breit gefächerter Widerstand auch noch in Deutschland mobilisieren lässt! ??????
Vertreter verschiedene alternativer Medien waren vor Ort und berichteten von der Kungebung:
https://journalistenwatch.com/2021/11/21/europaweite-proteste-impfflicht/
Möge diese kleine spontane und strömungsübergreifende Kundgebung der Startschuß für immer breitgefächteren und wachsenden friedlichen Widerstand gegen diese das Volk spaltende und unsere Freiheiten einschränkende Regierungspolitik geben.