Am 13.06.2023 wollen wir uns ab 15:30 Uhr vor der Stadtbibliothek in Bogenhausen im größeren Rahmen versammeln, um unter dem Motto „Hände weg von unseren Kindern!“ für ein Verbot von Genderpropaganda und anderen Perversionen gegenüber Minderjährigen zu protestieren.

Die Demo wurde von unserem Vorsitzenden und Münchener Landtagskandidaten, René Dierkes angemeldet und organisiert. Als Redner begrüßen wir neben Dierkes die bayerische Spitzenkandidatin Katrin Ebner-Steiner, den Bogenhausener Direktkandidaten Christoph Rätscher und viele mehr.

Hintergrund ist der Auftritt von zwei sog. „Drag-Queens“, die zu diesem Zeitpunkt in der Stadtbibliothek Kindern ab 4 Jahren (!) Geschichten über ihre „Sexualität“ vorlesen wollen, siehe: https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/stadtbibliothek-muenchen-eric-grosse-klitoris-soll-kindern-vorlesen-83779014.bild.html

Lassen Sie uns ein Zeichen gegen diesen unsäglichen Genderwahn und für ein Verbot der Belästigung von Minderjährigen mit solch jugendgefährdenden Inhalten setzen!