Laut INSA würden inzwischen mehr als 15 % der Wähler ihr Kreuz bei der AfD machen, wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären. Das ist nicht nur ein Höchstwert für die Bundespartei, sondern sogar eine Zunahme von 50 % im Vergleich zum Ergebnis der Bundestagswahl 2021. Die AfD Bayern steht laut neuesten Prognosen bei 11 Prozent (Zunahme von ca. 40 % im Vergleich zum Vorjahr), ebenfalls mit aufsteigender Tendenz.

Sonntagsfrage: AfD im Osten auf Platz eins – 15 Prozent im Bundestrend – WELT

Dass es für unsere Alternative für Deutschland rasant bergauf geht, sehen wir auch anhand bundesweit steigender Mitgliederzahlen. So hat der Kreisverband München Ost in den letzten Wochen besonders viele Mitgliedsaufnahmen beschlossen und es gibt laufend neue Anfragen von engagierten Interessenten.

Wir bedanken uns bei all denjenigen herzlichst, die den Erfolg der AfD möglich machen und regen an, Ihre Verwandte, Freunde, Nachbarn und Bekannte weiterhin dazu motivieren, einen Mitgliedsantrag auszufüllen und sich politisch zu engagieren. Steigende Gas- und Strom-Preise als Folge einer Politik gegen das eigene Volk; die Gefahr, in kriegerische Auseinandersetzungen verstrickt zu werden; ein Wirtschaftsminister, der nicht weiß, wann Privatinsolvenz eintritt; Regierungspolitiker, denen nach eigener Aussage der Wählerwille gleichgültig ist und die noch nicht einmal den Unterschied zwischen Mann und Frau kennen: All das und vor allem die sich abzeichnenden, verheerenden Folgen für die deutsche  Wirtschaft und zig Millionen Haushalte werden immer mehr Leuten die Augen öffnen und Bestätigung dafür liefern, dass unsere Partei von Anfang an die richtigen Forderungen gestellt und Lösungen parat hat. Unser Land zuerst lautet die Devise einer vernünftigen Politik für das eigene Volk.

Desto mehr wir werden, desto schwerer werden es die Vertreter der Kartell-Parteien haben, ihre schädliche, fremdgesteuerte Politik weiterhin umzusetzen. So ist die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht bislang dank der Stimmen der AfD-Abgeordneten im Bundestag gescheitert. Was vor allem auch zum Aufbruch beiträgt, ist der friedliche, wachsende Protest auf der Straße. Wie die Wahlen in Schweden und Italien zeigten, gelingt ein politischer Aufbruch derjenigen, die eine Politik für ihr eigenes Volk und Land machen wollen nur dann, wenn alle, die dem Irrsinn dieser Zeit etwas entgegenhalten wollen, an einem Strang ziehen.

Noch einmal möchten wir Sie daher auch dazu ermuntern, an der großen Kundgebung der AfD in Berlin am 8.10.2022 ab 13:30 Uhr teilzunehmen und/oder Bekannte darauf aufmerksam zu machen. Lassen Sie uns ein großes Zeichen in Berlin setzen!

Weitere Informationen zur Kampagne des Bundesverbandes finden Sie unter: https://www.afd.de/unser-land-zuerst/

Rene Dierkes

Vorsitzender des AfD Kreisverbandes München Ost